Grand Ma`s Creek

Sonny Chic N Chex

Geb.25 .Feb. 2005

Farbe Grullo

 

Sire: Doc Chex

 

Ro Joes Top Chex Nothern May Flower

 

 

Sonny Dee Bar

Dam:

Sonny Supermann

Savannah Supermann

Sun Bars Chick

 

 

Sonny Cic N Chex ist ein sehr aufgeschlossenes Pferd . Neugierig ,schnell und wendig und sehr kompakt gebaut und sehr robust ( nicht krankheitsanfällig)

 

.

 

Deckt an der Hand wobei er immer sehr gut zu händeln ist .Er ist den Stuten gegenüber sehr sehr vorsichtig und nicht ein unkontrollierbarer Macho.

 

Sonny besticht durch seinen Körperbau ,seine tolle Farbe . Er ist ein toller Beweger und kann seinen Großvater ,den legendären Doc Chex nicht verleugnen,auch von seiner Mutter Seite sind beruhmte Namen wie Sonny Dee Bar zu finden .

Ein tolles Familien Pferd ,daß doch den weg in den großen Sport offen läßt.Mit 6 Monaten kam Sonny 2005 zu uns in unsere Familie und er hatte noch nie irgentwelche Krankheiten und lahmte auch noch nie ,ist absolut unerschrocken ,und gibt auch diese tollen Eigenschaften an seinen Nachwuchs weiter.

 

Einfach ein klasse Pferd mit Charakter.

 

 

 

 

Sonny und Celina

wie immer sehr neugierig

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Decktaxe 500.-Euro

 

Kontakt : 07527 / 5270

Handy: 0178 4220708 oder 0177 2510258

 

 

übrigens Nachzucht kann besichtigt werden !!!

 

weitere Bilder und Informationen geben wir gerne weiter .....einfach anfragen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © All Rights Reserved